Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
+49 (0) 9852 67999-0

Aktuelles/Events

Für Euch!
Natürlich könnten wir uns jetzt zu den politischen Entscheidung äußern, unsere Meinung und Kritik offen legen, aber wir denken, jeder weiß wie wir uns gerade fühlen!
Jede finanzielle Hilfe des Staates und Landes ist wichtig, damit alle betroffenen Branchen überleben und zurück kehren können, aber was bringt uns jeder Cent der Welt, wenn wir nicht das tun können wofür wir da sind!
Euch einen schönen Abend bereiten, mit Euch lachen, Feste feiern und Euch den Stress des Alltags einfach mal vergessen lassen! Das geht halt jetzt erstmal nicht mehr und das ist das was uns am meisten fehlt!
Was sollen wir tun? Den Kopf hängen lassen, nein bestimmt tun wir das nicht. 
Zwar wird am 07.11. unsere ausverkaufte Weinprobe mit Sonja und Bernhard ausfallen, aber wir werden nächste Woche zusammen die Weine vorstellen und Ihr könnt sie dann evtl. als Weihnachtsgeschenk im Weinladen einkaufen. Auch können wir keine Geburtstage in der Walkmarie feiern, keine Wirtshausmusik mit drei Musikgruppen für die Fans und die "Oldies"abhalten, kein Benefiz-Konzert für die FLZ Aktion "Leser helfen Leser" mit "Breadless"im November für Rockfans. Aber vielleicht veranstalten wir an diesem Abend eine Spendenaktion dafür? Kein Fussball in der Walkmarie, kein Skatabend am Mittwoch, kein "Schafkopfen" am Donnerstag.
Aber wir stecken schon wieder voller neuer Ideen, stehen schon mit unseren Partnern in den Gesprächen! Lasst euch überraschen! Wir holen alles nach.
Erstmal sind wir diese Woche bis Sonntag noch für Euch persönlich vor Ort.
Und ab kommenden Donnerstag startet dann unser TO GO Essen für Euch! Donnerstag bis Samstag sind wir ab 17:30 Uhr bis 19:30 Uhr für Euch da, Sonntag zum Mittagessen. Die Karten für die nächsten zwei Wochen sind geschrieben. Die Fussball Freunde Walkmarie beliefern damit auch gerne die Feuchtwanger Seniorinnen und Senioren, falls sie nicht kommen können.
Lasst uns gemeinsam diese erneute schwierige und einsame Zeit überstehen. Ich weiß auch, das viele von Euch auch Kurzarbeitergeld beziehen und auch mit vielen Sorgen und Problemen belastet sind. Auch dafür haben wir trotzdem ein offenes Ohr und würden helfen, wenn wir es wissen.
Tut uns aber einen Gefallen! Besucht die Metzgerei Trumpp und andere regionale Anbieter. Kauft Eure Getränke beim Getränkehändler in der Stadt oder direkt bei der Brauerei Fischer. Besucht mal die Claudia in der Bäckerei für ein leckeres Brötchen oder ihr Brot. Holt den regionalen Fisch direkt im Preisfux oder gleich in Unterahorn bei der Familie Sindel. Holt Euer to go bei uns und allen Kollegen, z.B. am einem Freitag im Clauds bei der Claudia, bei Herta und Anja Schöllman und bei allen anderen Kollegen. Lasst uns alle regionalen oder privat geführten Unternehmen unterstützen, damit diese nicht auch irgendwann der digitalen Welt oder dieser Pandemie und deren Auswüchse weichen müssen!
Passt auf Euch auf, bleibt gesund! Damit wir alle bald wieder gemeinsam unsere Zeit zusammen verbringen können!
Ein Dankeschön nochmal an alle Freunde, Gäste, Partner und Künstler, die mit uns gemeinsam diesen „besonderen“ Sommer gestaltet haben! Ihr habt uns Kraft und Mut gegeben und ist das was uns am Leben hält und weiter kämpfen lässt!
Natürlich auch ein Dankeschön an unser Team und dort besonders
Es ist nicht selbstverständlich, das man jetzt wieder vom Kurzarbeitergeld leben muss! Es ist nicht selbstverständlich das man nach der ersten Krise immer noch alle an Bord hat!
Es ist kein Team! Es ist ein Teil der Familie! So wie viele Gäste ein Teil der Walkmühlen Familie geworden sind.
Wir kommen wieder! Keine Frage!
Bis bald! Wir freuen uns!
 
Euer Thomas mit Inge, Niklas und auch Katharina mit Jens
.
Aktuell sind keine Termine vorhanden.

© 2020 - Land-Gast-Hof „Walkmühle“